Dienstag, 29. Mai 2012

Dirt Devil Staubsauger (Beutellos) 2000Watt NEU& OVP mit Garantie Preis: 35 EUR

Dirt Devil Staubsauger (Beutellos) 2000Watt NEU& OVP mit Garantie Preis: 35 EUR:
Ich verkaufe hier einen Neuen Staubsauger in OVP von "Dirt Devil" Model: "Centrino" mit 2000Watt Leistung zum Festpreis von 35€ Mit Rechnung und 12 Monaten Garantie Der Staubsauger kann in Berlin-Wedding abgeholt oder über DHL verschickt werden. DIE ANZEIGE WIRD RAUSGENOMMEN SOBALD DAS GERÄT NICHT MEHR VERFÜGBAR IST !!!
Dirt Devil Staubsauger (Beutellos) 2000Watt NEU& OVP mit Garantie: Dampfreiniger Royal Vaporex 2000watt NEU mit GARANTIE Ich biete einen Nagelneuen Dampfreiniger der Marke "Royal" Model: Vaporex incl. Zubehör und 30 EUR Wedding Heute, 16:51 Mustek HF-801 Multimedia Bildschirm Neu & OVP mit Garantie MUSTEK Multimedia-Player mit 8`-LCD-Bildschirm HF-801 BoomBox: schwenkbarer LCD-Bildschirm, 25 EUR Wedding Heute, 16:38 Das könnte Sie auch interessieren Dirt Devil Staubsauger , mit Bedienungsanleitung in OVP Dirt Devil Staubsauger , mit Bedienungsanleitung in OVP Ca. 4 Jahre alt,Gebrauchsspuren 30 EUR Wedding Dirt Devil Staubsauger Dirt Devil Staubsauger 2000 Watt Ausstattung und Technische Details: Filtersystem: 25 EUR Wedding DIRT DEVIL BEUTELLOS STAUBSAUGER DIRT DEVIL BEUTELLOS STAUBSAUGER Artikelbeschreibung Dirt Devil Staubsauger Centrino 29 EUR Spandau Staubsauger Dirt Devil MAGNUM MPR Ich verkaufe hier meinen alten, funktionsfähigen Staubsauger (ca. 5 Jahre alt). Ich habe mir einen 10 EUR Wedding Dirt Devil Centrino XL 2000 W, rot Dirt Devil Staubsauger Ausstattung und Technische Details: Filtersystem: Staubbeutel 30 EUR Wedding Dirt Devil beutelloser Staubsauger - Centrino XL3 -= Dirt Devil Centrino XL3 beutelloser Bodenstaubsauger in rot =- mit dem gesamten 30 EUR Hohenschönhausen Staubsauger Panasonic 2000 Watt beutellos mit Hepa Filter Verkaufe Staubsauger Panasonic 2000 Watt mit Teleskopstange beutellos mit Hepa Filter für alergiker 55 EUR VB Charlottenburg Hand - Staubsauger /// Dirt Devil /// Sharky Ich verkaufe einen Hand-Staubsauger DirtDevil von Sharky! - Originalverpackung - silber - 15 EUR VB Wedding