Donnerstag, 31. Mai 2012

Kühlschrank mit Tief-kühler Preis: 100 EUR VB

Kühlschrank mit Tief-kühler Preis: 100 EUR VB:
Hey Ich verkaufe meinen Kühlschrank mit Tief-kühler, wir müssen ihn verkaufen da wir eine Einbauküche gekauft haben und nun kein nutzen mehr von Ihm haben. Er ist ca. 2Jahre alt und ist in einem Top Zustand. Der Tief-kühler ist oben und kann getrennt vom Kühlschrank geöffnet werden. Abzugeben wär er ab Mitte Juli, also noch eine Weile Zeit bis dahin. Trotzdem muss man sich ja mal umhören ob jemand mein guten alten Kumpel möchte. Abholen wäre ganz super, wenn es nicht anders machbar ist würden wir ihn euch auch brigen, allerdings mit 5€ "Versand" Kosten.... Also einfach mal anschreiben / anrufen. Und denkt dran er ist VB !!!! Danke LG Michaela
Kühlschrank mit Tief-kühler: Herd mit Backofen Hey Ich verkaufe hier meinen E-Herd. Aber er funktioniert einwandfrei, verkaufe ihn nur, weil 30 EUR VB Neustadt Heute, 13:25 Verkaufe Foto-Station Hallo Ich verkaufe unsere Foto-Station von HP. Sie ist voll funktionstüchtig und kaum gebraucht, 20 EUR VB Neustadt Das könnte Sie auch interessieren VERKAUFE Kühlschrank mit Tiefkühl Verkaufe ein Kühlschrank in grau (silber)..inklusive Tiefkühlschrank TOP ZUSTAND 80 EUR VB Altstadt LIEBHERR Kühl - Gefrierkombination für nur 29,- Euro!!! Kombination aus Kühlschrank und Gefrierschrank von dem absoluten Markenhersteller LIEBHERR zu 29 EUR Neustadt Kühl- und Gefierschrank Funktionsfähiger geräumiger Kühlschrank mit Gefrierschrank. Er ist gebraucht und hat daher leichte 80 EUR VB Dresden-Plauen Bosch Kühlschrank mit kühl-gefrierkombination Bosch Kühlschrank mit kühl-gefrierkombination Günstig abzugeben wegen Haushaltsauflösung,gut VB Leuben Kühlschrank zu verschenken !!! FORON dkk130 - Kühlschrank mit integriertem Gefrierfach an Selbstabholer zu verschenken. Er hat Zu verschenken Neustadt Verkaufe nur 5 Monate alten Kühlschrank Ich verkaufe einen Kühlschrank, welchen ich erst vor 5 Monaten gekauft habe, aufgrund eines 130 EUR VB Neustadt Verkaufe Kühl-Gefrierkombination von Privileg Der Kühlschrank (Privileg CT180, Energieklasse: A+) hat drei Fächer und ein Gemüsefach (zusammen 150 EUR Blasewitz Bomann Kühl,- Gefrierkombi defekt Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann ihn 10 EUR Blasewitz Kühl- und Gefrierkombi Siemens Hallo verkaufe eine Kühlgefrierkombi von Siemens ca. 175 hoch und 60cm breit. Der türgummi ist 65 EUR Pieschen Kühl - Gefrierkompination von Hanseatic Verkaufe hier meinen Hanseatik Kühlschrank. Masse des Kühlschrankes 54 x 62 x 179 B/T/H, alter des VB Cotta