Mittwoch, 30. Mai 2012

Super Gepflegte Siemens Waschmaschine WM14E140 Preis: 250 EUR VB

Super Gepflegte Siemens Waschmaschine WM14E140 Preis: 250 EUR VB:
Ich verkaufe meine Waschmaschine, weil ich mit meiner Süßen zusammengezogen bin und sie eine noch bessere (M...e und ganz neu) mit in die gemeinsame Wohnung bringt. Die Maschine ist in einem hervorragenden Zustand. Sie wurde immer mit korrekt dosierten Kalkschutzmitteln (und gut hautverträglichem Waschmittel) betrieben und regelmäßig gereinigt- wie auf den Bildern von Flusensieb, Waschmitteleinfüllfach und Gummimanschette der Türöffnung zu sehen ist. Außerdem wurde die Trommel vor dem Auszug mit den dafür vorgesehenen Transportsicherungen an der Maschinenrückseite gesichert. Hersteller: SIEMENS Modell: WM14E140 Fassungsvermögen: 6kg Schleudertouren: 1400-600 U/min aquastop: mit lebenslanger Garantie Zusätzliche Austattungsmerkmale Programme: Intensiv; Wolle Handwäsche; Fein; Spülen, Schleudern und Abpumpen sind seperat anwählbar. Optionen: touch control Tasten für Flecken, Vorwäsche, Extraspülen- für Menschen mit empfindlicher Haut sehr zu empfehlen. Stiftung Warentest Urteil GUT (2,0) Gekauft: Oktober 2009 für 568 € Zudem biete ich die Möglichkeit an, die Maschine im Umkreis von 50km zu Ihnen zu bringen. Trotzdem bitte ich um eine Besichtigung vorab- damit man sich einig wird. Jetzt angeboten mit Verhandlunsbasis von 250 EUR
Super Gepflegte Siemens Waschmaschine WM14E140: