Montag, 28. Mai 2012

Saeco super idea deluxe für 5€ Preis: 5 EUR

Saeco super idea deluxe für 5€ Preis: 5 EUR:
Hallo, ich biete eine Saeco super idea deluxe für 5€ an. Sie hat einen Milchschäumer und man kann 2 Espresso-Tassen gleichzeitig befüllen. Allerdings funktioniert der Milchschäumer nicht mehr bzw. schmeckt die Milch bereits nach zwei Sekunden verbrannt. Das Problem ist früher schon aufgetreten und wurde repariert, allerdings ist so eine Reparatur natürlich nicht billig und die Maschine schon alt. Die Espresso-Zubereitung funktioniert noch, aber seit der Milchschäumer nicht mehr geht, läuft immer etwas Wasser mit in den Behälter wo der Espresso ist. Meinem Empfinden nach macht das aber für den Kaffee keinen Unterschied, aber es könnte natürlich ein Zeichen dafür sein, dass noch mehr kaputt ist. Die 5€ sind mehr ein Anstandspreis, weil wir an der Maschine hängen... Viele Grüße
Saeco super idea deluxe für 5€: Mobilteil T-Sinus 700S zu verschenken! Ich verschenke ein Mobilteil von T-mobile. Es gehört zur Basis Sinus 700 und heißt Sinus 700S. Ich Zu verschenken Schöneberg Heute, 13:18 Drucker zu verschenken! Hallo, ich verschenke meinen Drucker von HP (psc 750), da er nicht mehr funktioniert. Dort wo man Zu verschenken Schöneberg Heute, 13:05 Das könnte Sie auch interessieren Saeco DREHKNOPF Kaffeevollautomat Drehregler Knauf INCANTO DeLuxe DREHREGLER / DAMPF REGEL DREHKNOPF FÜR Heißwasser / Dampf Regler KNOPF / KNAUF ORIGINAL SAECO 15 EUR Schöneberg Saeco Espressomaschine Hallo Liebe Leute biete hier meine 3Jahre alte kaum gebrauchte Espressomaschine an.Lief immer 100 EUR VB Zehlendorf Kaffeevollautomat von Saeco Ich habe hier einen Kaffeevollautomat von Saeco "Cafe Nova"zu verkaufen. Ich habe ihn vor ca 100 EUR VB Reinickendorf Saeco Incanto Saeco Incanto Kaffevollautomat. Sehr gut erhalten und funktioniert einwandfrei und zuverlässig. 170 EUR VB Reinickendorf Kaffeevollautomat von Saeco Kaffeevollautomat Magic de Luxe von Saeco zu verkaufen. Die Maschine ist voll funktionsfähig. 140 EUR Spandau Saeco Incanto hallo verkaufe hier eine Saeco Incanto eine defekt Maschine, an der regelmäßig eine Entkalkung 45 EUR Spandau Kaffeevollautomat saeco odea giro orange 1 Jahr alt mit leichten gebrauchsspuren, aber funktioniert einwandfrei. Technische Daten 160 EUR VB Schöneberg Kaffeevollautomat saeco syntia edelstahl/ Neupreis 599 € 4Monate alt. wie neu/ # Espresso-Technologie : Saeco Adapting System, Aroma-System: Vorbrühen # 400 EUR Schöneberg SAECO Kaffeevollautomat Incanto SIRIUS +Touchscreen Jura Delonghi Verkaufe meinen schönen SAECO Incanto SIRIUS Kaffeevollautomaten. Er funktioniert tadellos und 195 EUR Schöneberg Kaffeemaschine von SEVERIN Peds Maschine in gutem Zustand !! 10 EUR Schöneberg